Raum für Begegnungen, Gefühle, Gedanken und Gaumenfreuden.otten Gravour

Vortrag, Theateraufführung

Unterhaltung mit perfekten Rahmenbedingungen

Möglicher Ablauf:

In der Künstlergarderobe haben sich die Darsteller bereits auf den Abend vorbereitet. Die Bühne ist entsprechend dekoriert und die Sitzreihen auf die zu erwartenden Besucher abgestimmt.

Die ankommenden Autofahrer wurden von einem Parkeinweiser in die verschiedenen Parkflächen von Otten Real geleitet.

Die Vorstellung beginnt. Die Schauspieler sind über moderne Headset-Mikrofone bestens verständlich und können sich auf der Bühne und im Saal frei bewegen. Ein technischer Betreuer achtet darauf, dass die Übertragungsqualität zu den Lautsprechern immer bestens abgestimmt ist.

Nach der Veranstaltung verweilen die Besucher noch in der Bar der Otten Gravour und tauschen sich über das gehörte Stück bei einem Glas Wein oder Bier aus. Als Besonderheit wurde vom Veranstalter ein kleines Buffet oder Flying Dinner arrangiert das von MO Catering professionell umgesetzt wurde.

Facts:
- max. Personenanzahl: 300
- Sitzreihen
- Stehtische
- Bühne mit Licht- und Tonanlage
- Bar mit direktem Kontakt zu den Gästen 

 
Foto
 
Foto
Foto