Raum für Begegnungen, Gefühle, Gedanken und Gaumenfreuden.otten Gravour

Seminar, Tagung, Kurse

Weiterbildung mit bester technischer Unterstützung

Möglicher Ablauf:

Die Besucher wurden von einem Parkeinweiser in die verschiedenen Parkflächen von Otten Real eingewiesen. Noch während die Gäste an den Tischen platz nehmen, werden Sie vom Team von MO Catering mit Getränken bedient.

Für die Konferenz wurden die Tische in Schulbankreihen aufgestellt, damit die Teilnehmer besten Blickkontakt zur Projektionswand und zum Vortragenden haben. Die Vorträge für die Versammlung sind bereits vorbereitet.
Die Veranstaltung wird nun eröffnet. Die Bühne ist auf eine Höhe von 60cm eingestellt, damit auch die Teilnehmer der entfernteren Reihen noch guten Einblick auf die vortragenden Personen haben. Über das vorhandene Rednerpult samt Tonanlage ist der Redner für alle Besucher bestens verständlich. Andere Redner der Veranstaltung wählen eine flexiblere Vortragstechnik und sind daher mit einem mobile Headset ausgestattet. Die Präsentationen werden über den vorinstallierten Beamer an die Projektionswand überspielt. die Beleuchtung und Mikrofoneinsätze werden von einem technischen Betreuer laufend an die Bedürfnisse der Veranstaltung angepasst.

In den Pausen und auch nach der Tagung werden Getränke über die vorhandene Bar ausgegeben und Snaks oder Living Cooking am Buffet vorbereitet. An Stehtischen können die Teilnehmer der Tagung nochmals miteinander in Kontakt kommen oder sich nochmals über die Vorträge und Dikussionsbeiteiträge austauschen. 

Facts:
- max. Personenanzahl: 260
- Tischreihen dem Anlass entsprechend geschmückt
- Buffet/Living Cooking oder Flying Dinner
- Bühne mit Licht- und Tonanlage
- Bar mit direktem Kontakt zu den Gästen 

 
Foto
 
Foto
Foto
Foto